Radionik

Radionik kann bereits auf eine über 100jährige Tradition zurückblicken. In England schon lange in der klassischen Medizin verwurzelt, erlebt diese interessante Methode zur energetischen Diagnose und Therapie eine unglaubliche Renaissance in Deutschland. Noch nie war es so spannend mit unserer heutigen Technik und der Radionik in bewusstseinrelevante Bereiche vorzudringen. Am Schluss bleibt dann die Frage: Wer hat - was bewirkt ? Und wir kommen dann doch zu der Erkenntnis, der 'Geist' des Menschen ist fast zu allem fähig ! Die Geräte-Radionik ist eine wunderbare Ergänzung zum reinen mentalen und geistigen Arbeiten. Lernen Sie bei uns dieses 'Abenteuer' kennen !


Was ist Radionik - Medizinische Radionik (Teil 1) - von Peter Wänke

Bewusstseinsrelevante Wirkfaktoren (Teil 2) - von Peter Wänke

Technik und Wirkung der Orgonstrahler (Teil 3) - von Peter Wänke

Technik und Wirkung der Radionikgeräte (Teil 4) - von Peter Wänke